Welcome! Life goes on and on…

totes Insekt

Viel größer als eine Biene oder Wespe… keine Hornisse soweit ich sehe, aber was könnte es dann sein?

.

8 Antworten

  1. (Ich hab die Frage mal weitergereicht zu Twitter 😉 )

    Gefällt 1 Person

    Juli 29, 2017 um 18:03

  2. sorry aber da kenn ich mich gar nicht aus !!!

    Gefällt 1 Person

    Juli 29, 2017 um 18:04

  3. Bisher kam der Hinweis auf eine Schwebfliege — nur, welcher Art genau?

    Gefällt 1 Person

    Juli 29, 2017 um 23:40

    • Hmm? Ich hab so große vorher noch nie gesehen, sie sind jetzt immer auf dem Sommerflieder (der hier wieder gepflanzt wurde)

      Gefällt mir

      Juli 30, 2017 um 7:25

  4. Bestimmt eine Wespenart, da gibt es ganz viele Arten.

    Gefällt 1 Person

    Juli 31, 2017 um 11:05

Kommentar verfassen

