Welcome! Life goes on and on…

Black & White 270

>> more

A small walk with the husband …


we saw a duck couple,


a magpie


and a Canada goose.

*

6 Antworten

  1. dragonstar01

    Your first photo ia a beautiful scene. In fact, the whole series is beautiful! Delightful!

    Gefällt 1 Person

    Mai 5, 2017 um 21:59

  2. riitta k

    I love your first photo – it really reflects life and its meaning ❤

    Gefällt 1 Person

    Mai 6, 2017 um 6:02

  3. Mir gefällt dein letztes Foto mit den lieben Wünschen besonders gut.
    Auch die Canada-Ganz ist perfect getroffen !
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Mai 6, 2017 um 8:02

  4. Mir gefallen alle Fotos sehr gut. ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sylvia

    Gefällt mir

    Mai 6, 2017 um 9:59

  5. Super schön. Genießt es. Schön Euch zu zweit zu wissen.

    Gefällt mir

    Mai 6, 2017 um 14:56

Kommentar verfassen

