Welcome! Life goes on and on…

Menschen/People 17/5

im KH

12 Antworten

  1. das sieht so nach einer Klinik aus !!!

    Gefällt mir

    April 17, 2017 um 11:10

    • Ja..leider.
      Mein Mann ist ja schwer erkrankt und lag dort…

      Gefällt mir

      April 17, 2017 um 11:36

      • tut mir leid und hoffentlich gehts es ihm jetzt wieder besser ! Ich entnehme dies aus dem Wort „lag“ !!! Manni

        Gefällt 1 Person

        April 17, 2017 um 11:53

      • Leider nein, es geht ihm nicht gut. Er hat Nerenkrebs und ist nun zu Hause..es ist schwer..

        Gefällt mir

        April 17, 2017 um 12:29

      • sorry aber ich weiß nicht was ich hier schreiben soll ! Bei der Krankheit hast du einen Schreibfehler und ich kann das nicht zuordnen, ist aber auch egal es ist schlimm genug ! Ich wünsche dir viel Kraft und ihm natürlich auch ! LG Manni

        Gefällt mir

        April 17, 2017 um 12:49

      • Oh, sorry… es sollte NIEREN KREBS heißen…

        Gefällt mir

        April 17, 2017 um 13:56

  2. Schönes Foto und nun ist dein Göga wieder daheim. Hoffe es wird wieder besser.
    LG Martina

    Gefällt mir

    April 17, 2017 um 12:17

  3. Eindruckvolles Foto eine Klinik.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Gefällt 1 Person

    April 17, 2017 um 21:21

  4. Oh weh, Spital…?!

    Gefällt mir

    April 17, 2017 um 21:25

Kommentar verfassen

