Welcome! Life goes on and on…

I HEART MACRO 84

 


.

2 Antworten

  1. Ach, das sind Bilder, die mir gefallen (wie auch jedesmal Deine Couchbilder, da beneide ich euch manchmal um die Kuschel-/Knuddelmöglichkeit).

    Gefällt mir

    März 15, 2017 um 16:46

    • Oh.. da hab ich Glück gehabt, sie landete direkt vor meinen Füßen… also schnell runter und Bilder gemacht.
      Ja, ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen…

      Gefällt 1 Person

      März 16, 2017 um 8:57

Kommentar verfassen

