Welcome! Life goes on and on…

CouchGeschichten 8

*

p1150387

*

4 Antworten

  1. Bild 1 und das letzte ! da fühlt man sich wohl !!!

    Gefällt mir

    Februar 3, 2017 um 15:52

  2. Wie schön das ist. Da kann ich dich fast beneiden, da bei uns immer noch ein tierfreier Haushalt ist.
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

    Februar 4, 2017 um 18:00

    • Oh… das könnte ich nicht aushalten..OHNE meine Lieben kann ich mir kein Leben vorstellen.
      Aber sicherlich wird es auch bei Euch noch klappen mit neuen MitBewohnern? ..oder wollt Ihr keine mehr?
      LGPetra

      Gefällt 1 Person

      Februar 4, 2017 um 19:03

      • Doch irgendwann werden wir sicher wieder ausgesucht. Zur Zeit benötigen wir nach 8 anstrengenden Pflegejahren unsere Freiheit, auch wenn ich diese spezielle Zuneigung sehr vermisse. Dafür besuchen uns jetzt andere Katzen für Kuscheleinheiten.
        LG Martina

        Gefällt 1 Person

        Februar 4, 2017 um 19:09

Kommentar verfassen

