Welcome! Life goes on and on…

CouchGeschichten 7

p1150304
  ~ immer wieder Bibsi ~
Sandwich

p1150324 p1150326

daneben…

p1150327

.

p1150328

p1150329

p1150333

Bibsi „putzt“ alle anderen immer wieder

p1150336

7 Antworten

  1. Sind die alle niedlich

    Gefällt mir

    Februar 2, 2017 um 15:55

    • 🙂 ..ich freue mich besonders das unser sehr alte Bibsi noch mal so viel Kontakt hat. (Sie war fast zwei Jahre für sich, weil alle ihre Geschwister und Mutter gestorben sind).
      Jetzt lebt sie noch mal so richtig auf.
      LG,Petra

      Gefällt 1 Person

      Februar 2, 2017 um 19:54

  2. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Freundschaft. Schöne Momentaufnahmen !

    Gefällt 1 Person

    Februar 2, 2017 um 16:38

    • Früher konnte man „Pulks“ von 10 und mehr Katzen bei uns sehen, vor allem im Winter wenns kalt ist… aber auch sonst verstanden sie sich eigentlich alle gut (damals lebten 50-60 und mehr Katzen bei uns und auch 4-5 Hunde)
      LG,Petra

      Gefällt mir

      Februar 2, 2017 um 19:50

      • Das kostet doch aber ungeheuer viel Geld, wie kann man das schaffen? Hätte ich mehr Platz gäbe es bei mir allerdings auch noch mehr Katzen.

        Gefällt 1 Person

        Februar 2, 2017 um 22:08

      • Ja.. das ist echt sehr hart & teuer gewesen. Wir haben 20 Jahre einen privaten Gnadenhof gehabt… das ist alleine kaum zu schaffen.
        Wir haben uns mehrfach ruiniert und ich hatte zwei Zusammenbrüche…
        Naja..unser Schwerpunkt waren mißhandelte Katzen.. da kamen so furchtbare Sachen auf uns zu… und immer Geldsorgen… das waren schlimme Zeiten.

        Gefällt 1 Person

        Februar 2, 2017 um 23:04

  3. Das kann ich mir vorstellen, das Mitleid mit solchen geschundenen Tieren tut richtig weh. Das muss man schon aushalten können. Ich bewundere das.

    Gefällt mir

    Februar 2, 2017 um 23:45

Kommentar verfassen

