Welcome! Life goes on and on…

RUHE ist angesagt

(sind leider krank)
6 Antworten

  1. Gute Besserung damit Weihnachten alle wieder froh und munter sind ! LG Sylvia

    Gefällt 1 Person

    Dezember 21, 2016 um 11:16

    • Oh… vielen DANK!
      Das würden wir uns auch wünschen.. aber es ist echt eine hartnäckige Sache… mein Mann ist schon wochenlang krank und mir gehts heute besonders beschissen.
      😦
      LG,Petra

      Gefällt mir

      Dezember 21, 2016 um 14:52

      • Kopf hoch, alles geht wieder vorbei. Ich drücke euch die Daumen, dass dies bald der Fall ist.

        Gefällt mir

        Dezember 21, 2016 um 18:40

    • DANKE!!!! … das hoffen wir auch…
      LG, Petra

      Gefällt mir

      Dezember 21, 2016 um 19:36

  2. ❤ Du Arme, ich wünsch dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

    Dezember 21, 2016 um 17:44

Kommentar verfassen

