Welcome! Life goes on and on…

Black & White 249

>> more

Diese Diashow benötigt JavaScript.

~clouds~
Thanks for stopping by! ♥ Petra

*

 

5 Antworten

  1. dragonstar01

    Absolutely beautiful light through those clouds!

    Gefällt mir

    Dezember 2, 2016 um 20:09

  2. In schwarz-weiß hat der Himmel auch einen eigenen Reiz. Wieder schöne Fotos, liebe Petra.
    LG Martina

    Gefällt mir

    Dezember 2, 2016 um 20:27

  3. Very nice.

    Visiting from BLACK AND WHITE WEEKEND.

    FRANKLY MY DEAR

    Gefällt mir

    Dezember 2, 2016 um 20:46

  4. riitta k

    great scenery!

    Gefällt mir

    Dezember 3, 2016 um 16:42

  5. Fantastische Fotos. Die Wolken kommen extrem gut zur Geltung bei diesen schwarzweiß Fotos. Drama pur !

    Gefällt mir

    Dezember 4, 2016 um 10:20

Kommentar verfassen

