Welcome! Life goes on and on…

friends for ever

Tara & Mira
9 Antworten

  1. die scheinen sich wirklich zu mögen und haben Spaß miteinander ! Toll solche Hunde zu besitzen ! Manni

    Gefällt mir

    November 30, 2016 um 10:17

    • Ja, von Anfang an die große Liebe.
      Tara war immer verrückt nach anderen Hunden und Mira kommt aus den Süden und hat viel schlimmes erlebt. Als sie sich zum ersten mal sahen gings sofort los… TOBEN und spielen – sie lagen auch immer zusammen. Wir sind echt so froh diese beiden bei uns zu haben.
      LG, Petra

      Gefällt mir

      November 30, 2016 um 16:17

      • ja das sieht man ! Bin eigentlich auch ein Hunde-Fan ! Leider habe ich keinen weil mir einfach die Zeit dafür fehlt und solange ich diese nicht habe kommt mir auch keiner ins Haus ! Hunde benötigen Auslauf und Beschäftigung und ich verstehe die Leute nicht die sich welche zulegen und eigentlich die notwendige Zeit nicht zur Verfügung haben. War immer ein großer Fan von der Krimiserie „Kommissar Rex “ . Nicht vom Inhalt aber von dem Schäferhund. Weiß nicht ob du die Serie kennst , lief vor vielen Jahren im Fernsehen. Ich stehe auf Schäferhunde und wenn ich mir mal einen zulegen sollte dann schon was in der Richtung ! Dann wünsche dich dir noch viel Spaß mit den „beiden “ LG Manni

        Gefällt 1 Person

        November 30, 2016 um 16:23

      • Oh ja.. ich mag auch große Hunde. .. ach ich liebe alle Tiere!
        Früher hatten wir über 20 Jahre einen privaten Gnadenhof – Schwerpunkt mißhandelte Katzen, aber 5-6 Hunde hatten wir immer. Dazu viel verschiedene Kleintiere und sogar mal ein (armes) Äffchen….
        Ich könnte ohne Tier nicht leben.. 🙂

        Gefällt mir

        November 30, 2016 um 16:28

      • Schön das es solche menschen gibt die sich den tieren annehmen ! Ich bewundere sie ! Aber wie schon gesagt benötigst du auch die voraussetzungen dazu sonst ist den tieren auch nicht geholfen 👍

        Gefällt 1 Person

        November 30, 2016 um 16:32

      • Ja.. das stimmt… es koste viel Kraft und noch viel mehr Geld…

        Gefällt 1 Person

        November 30, 2016 um 17:06

  2. wie schön

    Gefällt 1 Person

    November 30, 2016 um 17:09

Kommentar verfassen

