Welcome! Life goes on and on…

I HEART MACRO 81

p1110094

Mit den Hunden früh draußen.. sie toben und stöbern…

…ich fotografiere 🙂

p1110170

p1110206

Spaß haben wir auf jeden Fall

*

4 Antworten

  1. Herrliche Fotos ! Ich bin begeistert und die zeigen gerade die kalten Temperaturen ! Also mich friert es wenn ich die Fotos anschaue ! Bibber Bibber kalt ! >Nein die sind einfach nur wunderschön anzusehen !!! Hut ab !!! Manni

    Gefällt 1 Person

    November 29, 2016 um 18:17

  2. Wunderschöne Aufnahmen.

    Gefällt 1 Person

    November 29, 2016 um 19:09

    • Vielen DANK!
      Heute morgen hier im Gelände … das Licht war klasse! Glück gehabt! 🙂
      LG, Petra

      Gefällt mir

      November 29, 2016 um 19:26

Kommentar verfassen

