Welcome! Life goes on and on…

Silberreiher im Herbst

 

p1080100

.

4 Antworten

  1. Ich liebe deine Fotos immer wieder !

    Gefällt 1 Person

    Oktober 18, 2016 um 21:43

    • Oh.. das ist wirklich freundlich, DANKE. 🙂
      Kennst Du meinen 3.ReserveBlog, da sind viel mehr Fotos zu sehen…
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

      Oktober 18, 2016 um 22:02

      • Nein, wie heißt den der Blog ? Würde ich mir gerne anschauen !

        Gefällt mir

        Oktober 18, 2016 um 23:33

      • 3.ReserveBlog – meine Blogs stehen immer alle im Blogroll (ganz unten auf dieser Seite zu finden)

        Gefällt mir

        Oktober 18, 2016 um 23:50

Kommentar verfassen

