Welcome! Life goes on and on…

IgelKind

p1060154 p1060180

*

Advertisements

6 Antworten

  1. Den Appel hat er bestimmt nicht gefuttert 😉

    Gefällt 1 Person

    September 21, 2016 um 18:59

    • War heute morgen alles weg.. sie essen schon manchmal Apfel oder Möhre.. holen sich ja auch draußen Fallobst-
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

      September 21, 2016 um 19:31

      • Stimmt, das tun sie, aber fast nur, wenn nix anderes mehr da ist. 😉 Meine Igel fressen Erdnüsse…die liegen unter der Futterstation, weil wohl ein Specht dort ordentlich zuschlägt 😊😊

        Gefällt mir

        September 21, 2016 um 19:39

      • Meine fressen auch Erdnusskerne, die für die Vögel gedacht sind…ein Specht leert die Futterstation desöfteren und so liegt alles auf dem Boden ☺

        Gefällt 1 Person

        September 21, 2016 um 19:41

  2. Ich finde die so hübsch, aber hier erscheinen sie nur nachts, deshalb sind sie schwer zu fotografieren. Dieser braucht bestimmt noch etwas Speck auf den Rippen für den Winter.

    Gefällt 1 Person

    September 21, 2016 um 19:27

    • Der war noch ganz klein, (das ist ein Unterteller- im Vergleich) hoffe er findet die Mutter wieder. Futter wird jetzt immer rausgestellt.
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

      September 21, 2016 um 19:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s