Welcome! Life goes on and on…

Black & White 223

>>> more

Dental surgery survived

ich 3

*

Thanks for stopping by!  ♥ Petra
14 Antworten

  1. Gute Besserung!

    Gefällt mir

    Juni 3, 2016 um 20:22

    • Danke!!! Ich hoffe es ist bald wieder alles Okay..
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

      Juni 3, 2016 um 20:26

      • Na ja, wenn ich eines mit Gewissheit sagen kann, dann dass es irgendwann wieder besser wird. Bei mir hat es immer länger gedauert. Ich hoffe, bei Dir geht es schneller!

        Gefällt mir

        Juni 6, 2016 um 8:08

      • Ja.. ich hab nur schon so viel Theater mit den Zähnen gehabt..und es wird noch mehr kommen.. so langsam reichts mir echt.. ALT werden ist großer MIST!
        LG, Petra

        Gefällt mir

        Juni 6, 2016 um 8:22

  2. dragonstar01

    Fine photos of a painful event. I like the second very much.

    Gefällt mir

    Juni 3, 2016 um 21:02

  3. Autsch, gute Besserung…

    Gefällt 1 Person

    Juni 3, 2016 um 21:09

  4. Great shot, but not so great feeling i can imagen

    Gefällt 1 Person

    Juni 4, 2016 um 7:30

  5. Bon courage… la douleur fait de beaux portraits 🙂

    Gefällt mir

    Juni 4, 2016 um 10:18

  6. Very original photos! bravo!

    Gefällt mir

    Juni 4, 2016 um 10:48

  7. Oh dear, I hope the pain goes away soon

    Mollyxxx

    Gefällt 1 Person

    Juni 4, 2016 um 14:06

Kommentar verfassen

