Welcome! Life goes on and on…

Wer Erdbeeren essen will…

031

..und Licht haben möchte,
der muß mit riesigen Windrädern und plastikverhüllter Landschaft leben.
5 Antworten

  1. schmeckt doch noch nicht wirklich

    Gefällt mir

    März 20, 2016 um 20:49

    • Oh.. die schmecken gut .
      Die gibt es ja noch lange nicht, diese ganzen Felder sind mit Folien abgedeckt für die Erdbeerpflanzen..oder sie wachsen auch in den großen Folien Tunneln… sie sind dann etwas früher .. aber leider dauert es noch.
      Ich kaufe nur Erdbeeren die hier in der Nachbarschaft wachsen.
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

      März 20, 2016 um 21:49

  2. Und die ersten Spargelfelder sind auch schon abgedeckt. Ich freue mich schon sehr auf die Spargel- und Erdbeerzeit. Und auch nur aus der Region. So lange warte ich immer.
    LG Tina

    Gefällt mir

    März 24, 2016 um 15:27

    • Ja, wie haben hier auch viel Spargel, kaufe auch nur Spargelbauern aus dem Nachbarort.. die Erdbeeren wachsen fast nebenan.
      LG, Petra

      Gefällt mir

      März 24, 2016 um 17:25

Kommentar verfassen

