Welcome! Life goes on and on…

eine BlogParade

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Normalerweise wird hier in der Photoworld nichts geschrieben, aber ich möchte heute eine Ausnahme (weil ich immer noch krank bin und gerade etwas Langeweile hab) bei einer Blogparade machen.

>>Interessante Fotografieblogs 2016 – Sei mit deinem Blog dabei!

und das möchte man gerne wissen:

  • Mein Name:  Petra Lemié, Follygirl, Petronella Petersilie
  • Name meines Blogs: Da ich mehrere Blogs schreibe setze ich hier einen >>> LINK zu meiner „Überseite“ … diese Informationen befinden sich aber natürlich sowieso in jedem Blog.. 🙂
  • Ich beschäftige mich auf meinem Blog hauptsächlich mit :  In der „Photoworld“ (inzwischen schon die zweite!) zeige ich nur meine Fotos. —  Ich hab eigentlich keine Ahnung von der Fotografie, aber es macht mir sehr viel Spaß, ich probiere gerne herum. Bin kein Theoretiker! FotoRegeln kenne ich nicht, sie interessieren mich auch nicht,  fotografiere & bearbeite „aus dem Bauch“ heraus… bin auf der Suche nach dem NICHTS… bin ein Licht.Junkie… bin ein „täglich-VIEL-Knipseler“… bin „HeimatFotograf“ — Beim „törichten Weib„(auch schon der zweite Blog),  läuft  seit vielen Jahren so ein 362 Tage Dinges, ein Tagebuch, da gibt es auch Bilder — Im „ReserveBlog“ (inzwischen der dritte!) zeige ich VIELE!!! Bilder zu den unterschiedlichsten Themen.. — In den“Himmelsbildern“ stelle ich für jeden Tag ein Himmelsfoto ein, (auch schon einige Jahre) … Meine anderen Blogs kann man der Übersicht entnehmen.
  • Bloggen bedeutet für mich:  Ist mir echt wichtig, macht mir wirklich viel Spaß, ist eine tolle Beschäftigung, ist eine nette Gelegenheit mehr von der Welt und den Menschen zu erfahren… ich lerne immer dazu… 🙂

Bin schon auf die anderen Blogs sehr gespannt!

Ist leider schon etwas knapp, aber bis morgen kann man noch mitmachen!
Kommentar verfassen

