Welcome! Life goes on and on…

Was ist denn das?

Mal eine FotoFrage:

047

WAS ist DAS?

048 1

Damit es nicht zu leicht ist hab ich die Farben verändert…
(Die Lösung kann man morgen  >>> beim törichten Weib sehen)
7 Antworten

  1. eine gesprungene Eisplatte auf einem See/Teich/Bach? 🙂

    Gefällt 1 Person

    Januar 9, 2016 um 13:08

  2. Morgen……….da bin ich gespannt. Sie hübsch aus, aber ich weiß nicht was es ist.

    Gefällt mir

    Januar 9, 2016 um 14:30

  3. Kunst 🙂 und schön 🙂

    Gefällt 1 Person

    Januar 9, 2016 um 18:54

  4. Pingback: törichtes Weib 2 // 10-1-16 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  5. Pingback: Lösung Foto-Rätzel // & Vivan Maier | törichtes Weib --- das Leben geht weiter

  6. Danke für die Auflösung, auch das Orginalfoto ist schön. Nicht jeder sieht die Schönheit der kleinen Dinge.

    Gefällt 1 Person

    Januar 10, 2016 um 8:38

    • Du müßtes mich mal draußen erleben… ich kann gar nicht so schnell überall gucken wo ich etwas entdecke… und ich muß all paar Minuten stehen bleiben … oder mich auf die Erde werfen.. 🙂 ..um zu fotografieren.
      LG, Petra

      Gefällt mir

      Januar 10, 2016 um 8:49

Kommentar verfassen

