Welcome! Life goes on and on…

Es geht weiter … immer weiter!

011

Hallo lieber Besucher!

Die Photoworld geht jetzt in die ZWEITE RUNDE!!!

Es sei es mir gestattet ausnahmsweise mal etwas zu schreiben. (das vermeide ich ja sonst, denn ich denke die Fotos sollen zu Euch sprechen).

*

Noch immer bin ich mit meiner geliebten Canon Powershot G 15 unterwegs.. und noch immer kenne ich keine FotoREGELN, hab keine Ahnung von der Technik… noch immer mache ich einfach nur Bilder – nicht mehr, aber auch und nicht weniger. ..und es macht mir einfach FREUDE!

Noch immer fotografiere ich meinen Alltag und all die vielen Dinge/Wunder/Begebenheiten die mir da begegnen… und noch immer entdecke ich fast täglich so viel NEUES!

Noch immer mache ich meine Bilder „aus dem Bauch heraus“.. und noch immer versuche ich das LICHT zu fangen… noch immer möchte ich Stimmungen zeigbar machen… und noch immer ist meine Welt voller Magie und Lebensfreude.

…und noch immer versuche & experimentiere ich sehr gerne! Ein Tag ohne mit der Kamera unterwegs zu sein ist ein verlorener Tag!

*

Bedanken möchte ich mich für Euer Interesse, dafür daß Ihr mich schon so lange begleitet habt, daß Ihr Geduld mit mir habt.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir auch hier die Treue haltet … und natürlich freue ich mich immer über neue Besucher!

.

Habt viel Spaß hier bei mir … und man sieht sich!  

🙂 ♥ Petra

4 Antworten

  1. Aber sicher doch liebe Petra. >Folgen< gedrückt und schon kommen deine Neuigkeiten zu mir.
    Lieben Gruß
    Tina

    Gefällt 1 Person

    Juli 25, 2015 um 11:34

  2. nixe

    Liebe Grüße…schon abonniert!

    Gefällt 1 Person

    Juli 25, 2015 um 14:38

Kommentar verfassen

